FAQs

❓ Häufig gestellte Fragen zur Villa Seeblick Binz

Wo befindet sich die Villa Seeblick Binz?

Die Villa Seeblick liegt direkt an der Binzer Strandpromenade mit herrlichem Blick auf die Ostsee – nur wenige Schritte vom Strand und der Seebrücke entfernt.

Wie viele Ferienwohnungen gibt es in der Villa Seeblick?

In der Villa Seeblick befinden sich 4 komfortabel eingerichtete Ferienwohnungen mit direkter oder seitlicher Ostseesicht.

Welche Küchenausstattung ist vorhanden?

Alle Ferienwohnungen verfügen über Küchenzeilen mit Filterkaffeemaschine, Kühlschrank, Herd, Toaster und Wasserkocher. Bitte beachten Sie: Es gibt keine Kapsel- oder Espressomaschinen.

Gibt es WLAN in den Wohnungen?

Ja, in allen Ferienwohnungen steht kostenloses WLAN zur Verfügung.

Sind Parkplätze vorhanden?

Ja, es gibt eine Tiefgarage mit sogenannten Doppelparkern. Bitte beachten Sie, dass diese nicht für hohe Fahrzeuge oder SUV geeignet sind. siehe auch Parken Villa Seeblick.

Was tun, wenn mein Auto nicht in den Doppelparker passt?

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an die Rezeption im „Dünenpark Binz“, Dollahner Straße 55 (rechte Straßenseite von der Villa Seeblick kommend).

Wann und wie sollte ich meine Anreise organisieren?

Bitte klären Sie ein bis zwei Tage vor Ihrer Anreise telefonisch mit der Rezeption unter 038393-480, wann und wie Sie Ihre Schlüssel und ggf. den Parkplatz erhalten.

ZUR BUCHUNG >>